Summe (0): 0,00 €
Kolma ProgrammELCO ProgrammKlebestifte und KlebstoffeHaftnotizenKlebebaender und AbrollerStempelkissen und FarbeKorrekturmittelDatumstempelTextmarkerSchreibgeraeteScherenCutterAnspitzerBuero- und AktenklammernKohle- und BlaupapierHeftmaschinen/Zangen/LocherReinigungsmittel/FusselrollenEtiketten(Laser/InkJet/Kopier)Tinte und Papier für InkjetToner und Papier für LaserFarb- und KorrekturbaenderFarbrollenFaxrollenTinte- Original InkjetHP Original - DruckerzubehoerToner- Original LasertonerFolien und InkJetpapier FOLEX
 
 
 
 G A R A N T I E
       der KORES Deutschland GmbH in 41569 Rommerskirchen
 
 
 
Wir garantieren innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist die volle Funktionstüchtigkeit und Mangelfreiheit unserer Produkte.
  
KORES Produkte werden unter strengen Qualitätsnormen gefertigt. Hardcopy-Produkte ( Tinte – Toner – Farbbänder ) sind in Leistung und Funktionsfähigkeit den Original Produkten der System-Hersteller gleichwertig oder übertreffen diese.
 
 
Wir werden nach freiem Ermessen jedes defekte Produkt entweder ersetzen oder den vollen Kaufpreis erstatten. Wir garantieren ferner, dass durch unsere Produkte keinerlei Schäden, vorzeitiger Verschleiß oder Ver-schlechterung der Endgeräte verursacht werden. Selbstverständlich müssen wir dabei voraussetzen, dass die Verbrauchsmaterialien sachgemäß, d.h. gemäß den Spezifikationen der Gerätehersteller eingesetzt werden. 
 
 
Sollte ein Fehler an unseren Produkten zu einem Geräteschaden führen, so werden wir den gesamten Betrag der Reparaturkosten, jedoch ausschließlich Folgeschäden irgendwelcher Art, erstatten, immer vorausgesetzt dass
 
1.     uns der Kunde unverzüglich schriftlich über die Art der Reklamation informiert
2.     der Kunde einen Kostenvoranschlag der Reparatur einholt und uns zur Verfügung stellt
3.     der Lieferant oder ein anerkannter Reparatur-Fachbetrieb uns das fehlerhafte Produkt, welches den Schaden verursacht haben soll, zur Verfügung stellt.
 
Wir behalten uns das Recht vor, das betroffene Gerät durch einen unabhängigen Sachverständigen überprüfen zu lassen.
 
 
Rommerskirchen im Januar 2008
 
 
 
 
 


 
 
 
 
Alle genannten Firmen-, Produkt oder Markennamen gehören ihren jeweiligen Inhabern und wurden nur aus Kompatibilitätsgründen verwendet.
Im Bereich Tinten / Tonerprodukte kennzeichnet ein Stern * hinter der Artikelnummer das entsprechende Original Produkt.